• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

International Junior Key Account Manager (m/w)

tetris Unternehmensberater GbR

Heilbronn, Stuttgart

International Junior Key Account Manager (m/w) tetris Unternehmensberater GbR Heilbronn, Stuttgart Für erklärungsbedürftige Produkte gesucht.

Unser Klient Ist Ein Innovationsstarkes Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 400 Mitarbeitern Es Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Lackiersystemen In Europa Die Kernkompetenz Liegt In Der Entwicklung Und Produktion Von Innovativen Speziallacken Hervorragende Qualität Hohe Flexibilität Und Ein Exzellenter Service Sind Die Garanten Für Ein Ungebrochenes Wachstum Im Zuge Der Weiteren Geschäftsentwicklung Bieten Wir Nun Am Firmensitz Im Großraum Heilbronn Einer Engagierten Und Hochmotivierten Persönlichkeit Eine Top-chance Für Den Nächsten Karriereschritt Zum International Junior Key Account Manager (m/w) Für Erklärungsbedürftige Produkte Ihre Aufgaben: Umsetzung Der Internationalen Vertriebsstrategie Analyse Bestehender Und Neuer Zielmärkte Selbständige Vorbereitung Termin­planung Und Durchführung Von Vertriebsaktivitäten Betreuung Bestehender Internationaler Handelspartner Suche Und Auswahl Neuer Internationaler Handelspartner Selbständige Preisverhandlung Nach Interner Abstimmung Mitarbeit Bei Produktoptimierung Und Sortimentsfestlegung Abstimmung Mit Der Marketingabteilung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Oder Marketing Bereitschaft Zu Internationalen Dienstreisen Sicherer Und Versierter Umgang Mit Ms-office Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Ein Offenes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Eine Spannende Aufgabe In Einem Etablierten Und Gut Geführten Unternehmen Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kvd16-011 An Kaivrobel@-com Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Kai Vrobel Unter Tel 0170 5882147 Gern Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Account-Management Akquisition Key Account Manager Kundenbetreuung Marketing Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Vertrieb Sales Controlling Kundenberatung Verkauf BWL Absolvent Handel Farben International Junior Key Account Manager (m/w) Für Erklärungsbedürftige Produkte Gesucht Heilbronn Stuttgart Account-Management Akquisition Key Account Manager Kundenbetreuung Marketing Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Vertrieb Sales Controlling Kundenberatung Verkauf BWL Absolvent Handel Farben

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master (m/w/d) der Fachrichtung Architektur für d
   Stadt Erding (Erding)

Immobilienkaufmann mit Schwerpunkt Betriebs- u. Heizkostenabrechung (m/w/d)
   NORDELBE Grundstücksgesellschaft mbH (Hamburg)

IT System Engineer Software Deployment (Schwerpunkt macOS)
   New Yorker (Braunschweig)